Freitag, 27. November 2009

Theater Berlin - Berliner Bühnen mit Kartenvorverkauf

Theater Berlin - Berliner Bühnen mit Kartenvorverkauf -Deutsche Oper Berlin 


Die Deutsche Oper Berlin ist Berlins größtes sowie Deutschlands zweitgrößtes Musiktheater und eines der modernsten in Europa.

Am 24. Sept. 1961 wurde in Berlin-Charlottenburg  das 1912 eröffnete und im Krieg zerstörte Opernhaus als Deutsche Oper Berlin wiedereröffnet. Von Anfang an war das Haus an der Bismarckstraße geschaffen für das großformatige Opernrepertoire des 19. und frühen 20. Jahrhunderts: Wagner, Verdi, Puccini, Strauss und viele andere International bekannte Künstler sichern dem Haus eine herausragende Stellung in der Musikwelt.

Neben Wien und München verfügt die Deutsche Oper über ein in Europa einmaliges, gewissenhaft gepflegtes Repertoire von ca. 70 Operninszenierungen in vielfältigsten Regiehandschriften.

Theater Berlin
Theater Berlin - Berliner Bühnen mit Kartenvorverkauf -Deutsche Oper Berlin

Kartenvorverkauf Berlin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen